Gerhard Pfeffer der PR-Profi

Lieber Gerhard,
zu deinem 70sten gratuliere ich dir ganz herzlich und gestatte mir eine kleine 'medizinisch-pharmazeutische' Betrachtung zu Pfeffer: "Die reife Frucht des Pfeffers dient als Heildroge." Ohne Zweifel wäre es um die Welt ohne eine regelmäßige Dosis Pfeffer schlecht bestellt! "Der scharf brennende Geschmack des Pfeffers resultiert aus einer Erregung von Wärme- und Schmerzrezeptoren." Das erklärt, warum es mir immer warm ums Herz wird, wenn ich an dich denke und Schmerzen fühle, wenn wir uns eine Weile nicht gesehen haben! "Pfeffer hat eine deutlich appetitanregende Wirkung." Stimmt. Also, wann gehen wir wieder Essen? Du bist und bleibst für mich in jeder Hinsicht - und auch mit 70plus - das 'Schärfste', was die PR-Branche aufzubieten hat!
In herzlicher Freundschaft
Deine Andrea