Gerhard Pfeffer der PR-Profi

Lieber Gerd,
unsere erste Begegnung hatten wir in Zusammenhang der DPRG. Da hatten wir aber wenig miteinander zu tun, ich war Frischling - Du warst gerade dabei, Dich neu zu orientieren. Eine kurze Zeit später, in Zusammenhang mit meiner Tätigkeit bei Ausschnitt Medienbeobachtung begann dann unsere Freundschaft. Ich erinnere mich noch an den ersten Eindruck von unserem Telefonat: Dynamisch, kompetent, überzeugend. Da konnte man ja nicht Nein sagen zu den lockenden Angeboten im PR-Portal und später im PR-Journal. Ich bin voller Stolz, dass sich aus unserer Geschäftsbeziehung eine gute Freundschaft entwickelt hat. Und danke Dir sehr herzlich: für Deine Unterstützung, Deine tröstenden Worte, Deine Ideen, die stets ein Licht am Horizont haben aufblitzen lassen, die vielen Lacher, die wir gemeinsam hatten, Deinen kritischen Blick auf die fachlichen und menschlichen Dinge. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir wundervolle Stunden im Kreise Deiner Lieben, dazu Gesundheit und Erfolg. Bleib Deinen Werten treu und lass Dich nicht verbiegen! Voller Freude, Dich bald persönlich zu ehren, grüßen Dich
Birgit und Ilias Grigoriou