Gerhard Pfeffer der PR-Profi

Lieber Gerhard,
ich gratuliere dir im Namen des gesamten Oseon-Teams ganz herzlich zum vielfachen Runden! Obgleich viel ärmer an Jahren in der Branche, habe ich doch hin und wieder das Gefühl, dass in unseren Beruf der Weg vom Enthusiasmus über die Desillusionierung bis zum Zynismus allzu kurz sein kann. Diesen destruktiven Weg bist du in meiner Wahrnehmung nie gegangen, sondern hast dich immer mit fester Meinung, wohlüberlegten Argumenten und einer sportlichen Streitlust in Diskussionen gestürzt, die den Kommunikationsberuf voranbringen würden. Diese Eigenschaft ist angesichts des leider immer wieder zu beobachtenden Mangels an eigener Haltung nicht nur bemerkenswert, sondern nachahmenswert.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche dir noch viele gesunde und aktive Jahre!
Tapio