Gerhard Pfeffer der PR-Profi

Lieber Gerhard,
im Namen des DPRG-Vorstandes in NRW möchte ich dir sehr herzlich gratulieren. Es war mir eine große Freude, Dich im Rahmen unseres Neujahrsempfangs bei der Telekom AG in der vergangenen Woche besonders zu ehren. Hier noch einmal im Wortlaut die Würdigung.

Sehr geehrte Damen und Herren, einen Kollegen möchte ich heute ausnahmsweise noch besonders begrüßen. Denn er hat immer das persönliche Gespräch gesucht - und er liefert uns als Chefredakteur mit seinem Online-Portal PR-Journal jede Woche neuen Gesprächsstoff: Gerhard Pfeffer. Lieber Gerhard, du wirst in der kommenden Woche 70. Du bist 50 Jahre in der PR. Du bist 30 Jahre selbständig. 20 Jahre im Internet. Und seit 10 Jahren machst du das PR-Journal. Du hast unserer Branche viel gegeben.

Vielen Dank. Und: Schön, dass du heute Abend unter uns bist.